DSC 0147Wer schon einmal dabei war, kann es bestätigen: das TSVF-Trainingslager in Tenero ist ein unvergessliches Erlebnis! Wir laden dich ein, im Frühling 2021 mit dem TSVF-Leiterteam ins Trainingslager nach Tenero zu fahren. Schon zum 34. Mal bereitet sich der TSVF in einem Lager auf die Wettkampfsaison vor.
Da wo der Piano di Magadino und der Lago Maggiore zusammentreffen, liegt das nationale Jugendsportzentrum, CENTRO SPORTIVO NATIONALE in Tenero/TI (CST). Das in der Regel bereits sehr warme Wetter in dieser wunderschönen Gegend, erlaubt es uns bereits im Frühling den ganzen Tag draussen auf den perfekten Sportanlagen zu trainieren. Wir übernachten in den grossen Militär-Zelten und können uns morgens, mittags und abends in der Mensa des CST bei den feinen Menüs stärken.

Tenero Ausschreibung-Einladung 2021